Von Stephanie Neuberger 0
Partyplanerin Pippa

Pippa Middleton: Ihr Buch kommt im Oktober

Pippa Middleton ist seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton mit Prinz William ebenfalls ein Star und wird von den Fotografen jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit abgelichtet. Nun bringt Pippa ihr erstes Buch auf den Markt. Thema ist die Planung einer Party.


Bereits seit langem wird darüber berichtet, dass Pippa Middleton an einem Buch arbeitet, das Ratschläge für eine richtige Partyplanung thematisiert. Nun zeigt die britische Zeitung Daily Mail das Cover des Buches. Auf dem Buchtitel ist die 28-Jährige gleich mehrfach zu sehen. Unter anderem mit einem Tablett Sektgläser oder mit Kindern, die backen oder die Deko testen. Dieses Cover soll speziell für den amerikanischen Markt gemacht worden sein. Für England wird das Buch ein anderes Cover bekommen. Ihr Erstlingswerk trägt übrigens den Namen "Celebrate: A Year Of Festivities For Family And Friends" und soll eine Mischung aus "Partyplanungs-Bibel, Unterhaltungs-Guide und Rezeptbuch" sein. Den Vorschlag, Ghostwriter zu engagieren, hat Pippa laut Insider mehrfach abgelehnt. Die 28-jährige wollte alles selbst verfassen, auch wenn es viel Arbeit bedeutet hat.

Galerie und Voting: Die schönsten Royal-Paare

Im Oktober pünktlich zum anlaufenden Weihnachtsgeschäft erscheint das Buch. Pippa Middleton dürfte auf ihr Buch sehr stolz sein. Zumindest hat es ihr eine beachtliche Summe eingebracht. Angeblich hat ihr der Verlag für ihr erstes Buch eine Summe von 400.000 Pfund gezahlt. Dies ist für das Erstlingswerk einer Autorin ungewöhnlich viel Geld. Doch Pippa ist keine Unbekannte. Zwar ist es ihr erstes Buch, aber als Persönlichkeit ist sie bekannt. Sicherlich wird "Celebrate: A Year Of Festivities For Family And Friends" für reichlich Aufsehen und Schlagzeilen bei der Erscheinung sorgen. Inwiefern Pippa Middleton ihr Buch in Fernsehshows promoten wird, ist unklar. Immerhin darf die Schwester von Kate Middleton nicht zu viel über das Königshaus sagen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: