Von Martin Müller-Lütgenau 0
Es wird ernst

Pippa Middleton: Hat sich Kates schöne Schwester verlobt?

Seit der Hochzeit ihrer Schwester kennt die ganze Welt Pippa Middleton. Jetzt soll die schöne 30-Jährige mit ihrem Freund Nico Jackson verlobt haben. Folgt nach der gemeinsamen Wohnungssuche schon bald die Hochzeit?

Pippa Middleton ist verlobt

Pippa Middleton und ihr Verlobter Nico Jackson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Pippa Middleton hatte in den vergangenen Jahren nicht allzu viel Glück mit den Männern. Doch mit Nico Jackson (35) hat die schöne Schwester von Herzogin Catherine offenbar endlich den Richtigen gefunden. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge sollen sich die beiden endlich verlobt haben, auch wenn noch nichts offiziell verkündet wurde. Wie die „Daily Mail“ berichtet, suchen die beiden Turteltauben derzeit eine gemeinsame Wohnung in London.  

Folgt bald die Hochzeit?

Nach der Verlobung und dem Bezug der gemeinsamen Wohnung könnte somit schon bald der nächste Schritt folgen: Die Hochzeit. Bei dieser könnte sich Catherine dann revanchieren und den Platz einnehmen, den Pippa bei der Hochzeit mit Prinz William einnahm. Und wer weiß, vielleicht gibt es schon bald einen kleinen Spielkameraden für Prinz George? Wir sind gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: