Von Mark Read 0

Pippa Middleton: Covermodel des "People Magazine"


Ein neuer Star wurde geboren! Pippa Middleton legt seit der Traumhochzeit ihrer Schwester Kate eine außergewöhnliche Karriere hin. Die hübsche Brautjungfer ist in aller Munde.

Es hagelt Angebote als Model, als Pornodarstellerin - jeder möchte sich die neue Berühmtheit Pippas zu nutze machen. Pippa Middleton hat enormen Eindruck hinterlassen und das weltweit! Jetzt ziert die neu entdeckte Schönheit sogar das Cover des „People“- Magazins.

 

Das Mädchen ist zum Star avanciert und wird auch so gefeiert! Pippa ist nicht nur intelligent und gebildet, sondern auch sehr hübsch. Sie hat auch eine wesentlich offenere Art als ihre ältere Schwester Kate. Und genau das lieben die Menschen an ihr!

Pippa Middleton hat ihre neue Berühmtheit einzig und allein der Tatsache zu verdanken, dass Kate Middleton in die britische, königliche Familie eingeheiratet hat. Durch die Hochzeit trat die junge Frau extrem in die Öffentlichkeit.

Auch Pippa trug ein wunderschönes Kleid von Alexander McQueen und stahl damit der schönen Braut Kate geradezu die Show. Mit ihrem Auftreten konnte Pippa überzeugen. Die Menschen waren verzaubert von der natürlichen Eleganz der 27-Jährigen. Pippa zog durch die Live-Übertragung im Fernsehen, die fast in allen Ländern ausgestrahlt wurde, Millionen Menschen in ihren Bann. Selbst ihr Hinterteil bekam eine eigene Fan-Seite auf Facebook. Von da an konnte sich Kates Schwester kaum noch vor Anfragen retten.

Sogar Heiratsanträge flattern "Her Royal Hotness" ins Haus. Die Männer sind verrückt nach der hübschen Brautjungfer - und die Mädchen wollen alle so sein wie Pippa. Aus dem Stand heraus zum Star - das hat sie geschafft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: