Von Andrea Hornsteiner 0
Neues Gesicht des US-Kosmetikkonzerns

Pink: Werbevertrag mit CoverGirl

Pink freut sich! Sie ist seit kurzem unter Vertrag bei CoverGirl und damit das neue Werbegesicht des US-Kosmetikkonzerns. Auch sonst geht es der 32-Jährigen richtig gut.


Für die Sängerin Pink läuft es im Moment richtig gut. Die 32-Jährige ist glücklich mit dem Motorradcross-Fahrer Carey Hart verheiratet und stolze Mutter der einjährigen Willow Sage. Im September erscheint sogar nach einer Pause ihr neues Album "The Truth About Love".

Und jetzt konnte sich auch noch einen heiß begehrten Werbevertrag mit dem US-Kosmetikkonzern CoverGirl ergattern. Pink bestätigte offiziell, dass sie nun das neue Werbegesicht sei.

Alecia Moore, wie Pink bürgerlich heißt, schwärmt schon jetzt: "Es ist eine Ehre, mich zu einer Gruppe von Frauen zu gesellen, die mich immer inspiriert haben. Dazu herzhaft zu lachen, ich selbst zu sein und mit meinem Look zu spielen!".

Mit ihrem GesichtVor warben schon vor ihr Schauspielerin Drew Barrymore, Country-Sängerin Taylor Swift und Moderatorin Ellen DeGeneres für den US-Konzern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: