Von Mark Read 0

Pink: Tochter Willow Sage ist da!


Popstar Pink hat am gestrigen Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Es ist eine Tochter, und sie erhielt den Namen Willow Sage Hart. Mutter und Baby sind ebenso wohl auf wie Vater Carey Hart.

Um 12:30 Uhr Ortszeit wurde Rockröhre Pink mit Wehen in die Geburtenabteilung des Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles eingeliefert. Danach ging alles ganz schnell und zum Glück ohne größere Komplikationen - auch wenn ein Kaiserschnitt zur Entbindung nötig war.

"Alles lief exakt nach Plan, und Pink und Carey sind ganz aus dem Häuschen", erzählte ein Insider der Webseite "radaronline.com". "Willow ist absolut hinreißend. Pink erholt sich noch von dem Kaiserschnitt und wird bis Montag im Krankenhaus bleiben."

Auch wenn die Geburt für Pink sehr anstrengend war, hatte sie noch Zeit, einen Eintrag auf Twitter zu posten: "Wir sind überglücklich, unser süßes kleines Mädchen Willow Sage Hart auf der Welt willkommen zu heißen. Sie ist wunderschön, genau wie ihr Daddy."

Da bleibt wohl nur noch, die Sängerin zu beglückwünschen und ihr und der kleinen Willow alles Gute für die Zukunft zu wünschen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: