Von Nils Reschke 0
Wetten, dass..?

Pink, Rihanna und Alicia Keys: Alle zu Gast bei Markus Lanz

Diese Gästeliste liest sich fast wie die einer Preisverleihung. Tatsächlich aber hat Markus Lanz zu seiner dritten Ausgabe von „Wetten, dass..?“ eingeladen. Und nationale wie internationale Superstars haben sich nicht drei Mal bitten lassen.


Beginnen wir diese tolle Nachricht doch einfach mit einer Wette, so wie es die Show verdient: Wetten, dass es solch eine Ansammlung an Stars selten zuvor in der beliebtesten deutschen Unterhaltungsshow am Samstagabend gegeben hat?

Am Sonntag noch erinnert sich Markus Lanz mit den „Menschen 2012“ an ein bewegte Jahr. Doch schon am kommenden Samstag (8. Dezember) steht er zum dritten Mal als Moderator von „Wetten, dass..?“ vor den Kameras und begrüßt dann internationale wie nationale Gäste von absoluten Starformat. Das Einschalten wird sich auf alle Fälle lohnen. Denn bei „Wetten, dass..?“, das dieses Mal aus Freiburg live in die deutschen Wohnzimmer flimmert, geben sich die Stars die Klinke in die Hand.

Rockröhre Pink wird kommen, um ihren neuen Hit-Song „Try“ aus dem Erfolgsalbum „The Truth About Love“ zu performen. Im Duell der Topstimmen misst sich Pink in Freiburg mit Alicia Keys, die ein „Girl On Fire“ verspricht, so jedenfalls heißt ihr aktuelles Album. Das Dreigestirn komplettiert außerdem Superstar Rihanna. Wow! Und für Freunde der Klassik hat sich Markus Lanz außerdem mit dem Pianisten Lang Lang einen absoluten Weltstar in die Show geholt. Mal schauen, ob die beiden auch gemeinsam in die Tasten hauen. Der ZDF-Moderator ist bekanntlich ein passabler Klavierspieler.

Durchaus sehen und hören lassen kann sich natürlich auch das deutsche Aufgebot der Gäste, die bei „Wetten, dass..?“ am kommenden Samstag auf der Couch sitzen werden. Allen voran Schlagerstar Helene Fischer, die aktuell auf Tour sämtliche Rekorde bricht. Popsängerin Nena sagt auch „Hallo“, die Fantastischen Vier sind am 8. Dezember außerdem zu Gast. Und Schauspielerin Maria Furtwängler ergänzt diese phänomenale Gästeliste. Da kann man wirklich nur sagen: Einschalten lohnt sich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: