Von Stephanie Neuberger 0
"Ja, ich will"

Pink macht Heiratsantrag für Fan

Pink hat schon längst den Mann fürs Leben gefunden. Doch auch das Liebesglück ihrer Fans liegt der Sängerin am Herzen und so spielte die 33-Jährige bei einem Konzert Amor.

Sängerin Pink

Sängerin Pink hilft Fan

(© getty / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einen ganz besonderen Heiratsantrag machte nun Pink (33) einem Fan. Bei einem Konzert in Sydney bat die Sängerin einen weiblichen Gast namens Shirley auf die Bühne.

Alle Anwesenden dachten dann, dass sie nun Teil der Show wird, vielleicht mit Pink einen ihrer Hits singen wird. Aber stattdessen half Pink ihrem Fan dabei, der Liebsten namens Courtney, die sich ebenfalls im Publikum befand, einen Antrag zu machen.

Willst du heiraten?

Laut dem Bericht der "Daily Mail" fragte die Sängerin, die Freundin von Shirley, ob sie diese heiraten möchte. "Hey Courtney, willst du Shirley heiraten?" Und bei einem solch ungewöhnlichen und überraschenden Antrag sagte Courtney natürlich "Ja" dazu.

Ein toller Tag

Aber nicht nur für das Paar, sondern auch für Pink war dieser Abend etwas ganz besonderes. Später schrieb sie auf Twitter: "Mal sehen...Heute Abend habe ich für jemandem aus dem Publikum einen Antrag gemacht und sie hat ja gesagt....Und dann habe ich bei einer Frau Wehen ausgelöst! Großartige Nacht! Sydney."

Pink selbst ist seit 2006 mit Carey Hart verheiratet und hat eine Tochter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: