Von Mark Read 0

Pink: Keine Lust mehr auf Schwangerschaft


Es wird nicht mehr lange dauern bis Grammy-Preisträgerin Pink und Ihr Ehemann Carey Hart ihren Nachwuchs in den Händen halten dürfen. Hochschwanger schleppt sich die Sängerin zur Zeit durch ihren Alltag und der Babybauch macht sich inzwischen deutlich bemerkbar.

So groß die Vorfreude auch ist, stößt Pink mittlerweile an die Grenzen ihrer guten Laune und tut Ihren Frust auf Twitter kund: "Die letzten Tage der Schwangerschaft sind einfach zu heftig...  Ich bin die Treppe hoch gefallen!"

Kurz darauf jammert sie: "Ich bin tollpatschig wie nie zuvor und schon wieder gestolpert. Ich fühle mich wie eine 92-jährige Großmutter in der Dusche - mit Öl an den Füßen. Ich komme mir so lächerlich vor." Wir sagen: Geduld, liebe Pink! Lange musst du es nicht mehr aushalten - und das, was bei der Schwangerschaft rauskommt, wird die Mühen mit Sicherheit lohnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: