Von Victoria Heider 0
Sängerin zeigt ihr niedliches Kind

Pink: Ihre Tochter Willow Sage ist zuckersüß!

Pink Tochter

Pink ist furchtbar stolz auf ihre süße Tochter Willow

(© Getty Images)

Vor vier Jahren wurde Rockröhre Pink zum ersten Mal Mama. Mittlerweile ist Tochter Willow Sage richtig groß geworden und Mama Pink ist mächtig stolz auf ihre Tochter. Das kann sie auch definitiv sein! Zusammen mit Willow erschien Pink nun bei einer Filmpremiere und zeigte dabei allen Anwesenden, wie hübsch ihr Nachwuchs ist.

Am 2. Juni 2011 wurde die Liebe von Pink (35) und ihrem Ehemann Carey Hart (39) mit der Geburt ihrer Tochter Willow Sage gekrönt und die wilde Sängerin geht seit diesem Tag voll in ihrer Mutterrolle auf. Was für ein süßer Fratz ihre Tochter mittlerweile geworden ist, zeigte Pink nun bei der Premiere des Familienfilms „Alles steht Kopf“ in Los Angeles.

Willow hat gute Gene

Die kleine Maus stahl ihrer berühmten Mama bei dem Event ganz locker die Show und war in ihrem hübschen Sommerkleid mit dem braven Rundkragen aber auch wirklich zu niedlich. Das gute Aussehen hat Willow dabei eindeutig von ihrer Mutter geerbt. Beide haben sonnenblonde Haare, strahlendblaue Augen und dasselbe verschmitzte Lächeln. Sollte Willow auch das stürmische Temperament von Pink mitbekommen haben, hat Papa Carey mit seinen zwei Mädchen sicher alle Hände voll zu tun.

Bildergalerie: Diese Promi-Kids sehen ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?