Von Lucia-Nicole Zima 0
Neue Rolle für Jake Gyllenhaals Schwester

Pikante Bilder: Maggie Gyllenhaal am Straßenstrich

Maggie Gyllenhaal in „The Deuce"

Maggie Gyllenhaal in „The Deuce"

(© Getty Images)

Haben wir da etwas verpasst? Auf neuen Bildern ist Maggie Gyllenhaal knapp bekleidet und mit blonder Perücke auf dem Straßenstrich zu sehen. Wir verraten euch die Story hinter den Bildern.

So haben wir uns den Karriereverlauf von Maggie Gyllenhaal (38) aber nicht vorgestellt. Lasziv lehnt sich der Superstar, in einer Hotpants und einem orangenen Bikinioberteil bekleidet, an die Fensterscheibe eines Autos. Ist die einst so glamouröse Schauspielerin jetzt zu einer Bordsteinschwalbe mutiert? Natürlich nicht! Für die HBO-Serie „The Deuce“, die in den siebziger Jahren spielt, übernimmt die Zweifach-Mama die Rolle der Prostituierten „Eileen ,Candy' Merrell". Die blonde Perücke macht ihr Outfit komplett. Leider müssen wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden, bis wir die Schwester von Hollywood-Star Jake Gyllenhaal (35) in dieser Rolle auf dem Bildschirm zu sehen bekommen. Die Serie feiert nämlich erst 2017 in den USA Premiere.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?