Von Vanessa Rusert 0
Ein Abend ohne Baby Alessio

Pietro und Sarah Lombardi: Total verliebt auf Musical-Premiere

Sarah Engels und Pietro Lombardi Babyfrei

Sarah Engels und Pietro Lombardi

(© Horst Galuschka / imago)

Sarah Engels und ihrem Ehemann Pietro Lombardi bedeutet ihr erster gemeinsamer Sohn Alessio alles. Am gestrigen Samstagabend hieß es für die stolzen Eltern allerdings: Babyfrei! Auf der Musical-Premiere von „Bodyguard“ in Köln ließen es sich die Turteltauben ausnahmsweise mal nur zu zweit richtig gut gehen.

Fünf Monate ist es her, seit Baby Alessio das Licht der Welt erblickte. Seither könnten Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) nicht glücklicher sein. Regelmäßig versorgt das Paar ihre Fans mit niedlichen Schnappschüssen aus dem Alltag als dreiköpfige Familie. Entgegen der vielen Gerüchte, Sarah sei mit Baby Nummer zwei schwanger, will das junge Ehepaar mit weiterem Nachwuchs übrigens erst einmal warten. Bisher genießen Mama Sarah und Papa Pietro das Leben zu dritt nämlich in vollen Zügen.

Babyfrei für Sarah und Pietro

Am gestrigen Samstagabend hieß es für die frischgebackenen Eltern aber trotzdem: Einmal Babyfrei! Zur Musical-Premiere von „Bodyguard“ in Köln kamen Sarah und Pietro nur zu zweit. Eng umschlungen posierte das Paar auf dem roten Teppich für die Fotografen und bewies einmal mehr, wie glücklich sie miteinander sind. Sarah trug ein türkisfarbenes Pailettenkleid, ihr Liebster kombinierte eine hellbraune Hose zu einem bunten Shirt und Lederjacke. Auf Facebook veröffentlichte Sarah darüber hinaus einen süßen Schnappschuss, auf dem sich die beiden Sänger liebevoll einen Kuss geben. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?