Von Sarah Gaspers 0
Sie haben es allen gezeigt

Pietro und Sarah Lombardi: Bald 5-jähriges Liebesjubiläum

Sarah Engels und Pietro Lombardi Babyfrei

Sarah Engels und Pietro Lombardi

(© Horst Galuschka / imago)

Das DSDS-Traumpaar hat alle Kritiker verstummen lassen. Pietro Lombardi und Sarah Engels, Eltern des kleinen Alessio, sind überglücklich miteinander. Ende Februar ist das Paar fünf Jahre zusammen!

Kaum jemand hätte es Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (23) zugetraut! Bei der achten Staffel von DSDS, die Pietro gewann, lernten sich die beiden kennen. Anfänglich wurde das Paar oft belächelt und nur die wenigsten glaubten, dass die Beziehung halten würde. Doch Pietro und Sarah haben es allen gezeigt! Im März 2013 heiratete das Paar und brachte die Zweifler damit zum Schweigen.

Am 26. Februar jährt sich die Liebe des Paares zum fünften Mal. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Beim Recall auf den Malediven fing die Liebesgeschichte an. Jetzt, fast fünf Jahre später, hat sich aus dem unschuldigen Flirt eine richtige Beziehung entwickelt. Im Juni 2015 wurde das Familienglück durch den kleinen Sohn Alessio (8 Monate) perfekt gemacht. Am 26. Februar können die jungen Eltern stolz auf fünf Jahre Beziehung zurückblicken.

Bald mit neuer Musik: Das Paar ist erfolgreich!

Und nicht nur in der Liebe läuft es Bestens im Hause Lombardi. Pietro und Sarah gehören zu den DSDS-Kandidaten, die auch nach der Sendung super erfolgreich sind. Durch Sendungen wie „Sarah & Pietro... bekommen ein Baby“ schaffte es das Traumpaar, im Gespräch zu bleiben und weitere Fans zu gewinnen. Später folgte „Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien", was auch ein Quotenerfolg war. Und schon bald erscheint ein neues Album des Paares.

5 Jahre. Einfach krass Am 26 5 Jahre zusammen

Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 18. Februar 2016
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?