Von Kathy Yaruchyk 0
Pietro Lombardi als Opa

Pietro Lombardis lustiges Foto: So sieht er als Opa aus

Wer würde nicht gerne wissen, wie er in einigen Jahren als Opa/Oma aussehen würde? Neue Smartphone Apps ermöglichen uns, einen hypothetischen Blick in die Zukunft zu werfen. Auch der ehemalige DSDS-Sieger hat diesen Spaß für sich entdeckt und zeigt uns sein Opa-Foto.


Eigentlich haben Sarah (20) und Pietro (20) Lombardi alle Hände voll zu tun: Erst vor einigen Monaten kam ihr erstes gemeinsames Album "Dream Team" auf den Markt und muss jetzt natürlich promotet werden. Die Frischvermählten finden jedoch immer wieder Zeit für Späße und posten lustige Schnappschüsse von sich bei Facebook.

Nun hat Pietro eine superlustige App für sich entdeckt: Mit dieser kann man sehen, wie man in einigen Jahren als Oma/Opa aussehen könnte. Natürlich hat er die App sofort ausprobiert und präsentiert auf seiner Facebook-Seite das Ergebnis.

Ganz schön faltig, unser Pietro, doch die Nerd-Brille darf natürlich nicht fehlen. Sein Kommentar zum Opa-Foto: "Hahaha. OMG das ist eine App. Die mich als Opa zeigt ich Hoffe das die App. Nur ein Fake ist der Anblick SCHOCK hahah" Wir finden jedoch, dass der Sänger ein ziemlich stylisher Opi wäre.


Teilen:
Geh auf die Seite von: