Von Lorena Bollmann 0
Mann von Sarah Lombardi

Pietro Lombardis Figur-Frust: So sieht er unter seinem T-Shirt aus

Pietro Lombardi ist derzeit etwas unzufrieden mit seinem Körper

Pietro Lombardi ist derzeit etwas unzufrieden mit seinem Körper

(© Getty Images)

Pietro Lombardi ist derzeit ziemlich unzufrieden mit seiner Figur. Ein Jahr lang Baby-Stresss, kaum Sport und ungesunde Ernährung haben ihre Spuren bei dem Sänger hinterlassen. Jetzt möchte er etwas an seiner Figur verändern und fragt seine Fans um Rat.

Pietro Lombardi (24) ist unzufrieden mit seinem Körper. Mit einem Vorher-Nachher-Foto seines Bodys zeigte er, wie er sich innerhalb eines Jahres verändert hat. „Oh mein Gott, da muss was passieren! Was meint ihr? Seit einem Jahr kein Fitness mehr und meine Ernährung ist auch für den Hasen", erklärt er seinen Fans auf Facebook. Ein bisschen unsicher scheint er sich trotzdem über den sehr intimen Post zu sein: „Wie peinlich so ein Bild zu posten, aber wir sind ja seit fünf Jahren eine Familie, also kann ich euch ruhig zeigen, was sich unter meinem T-Shirt verbirgt. Ihr kennt ja auch die guten Tage meines Körpers. Wie soll ich da wieder hinkommen?"

Fans finden Pietro Lombardis Bauchspeck sympathisch

Doch ein wenig Wohlfühlspeck schadet einem Mann nicht - das finden zumindest seine weiblichen Fans. „Du und Sarah seid Eltern. Da setzt man andere Prioritäten als Training. Ihr seid gut so, wie ihr seid. Lasst euch nicht kirre machen" oder „Eine Frau möchte einen Mann zum Kuscheln, kein hartes Brett. Also lass es so. Ein Waschbärbauch ist viel besser", lauten die aufmunternden Kommentare. Ob Pietros Liebste, Sarah Lombardi (23), genauso denkt?

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?