Von Vanessa Rusert 0
Sie wussten nichts von der Schwangerschaft

Pietro Lombardi und seine Geschwister Marco und Sara: Seit Jahren keinen Kontakt

Pietro Lombardi kuschelt mit Alessio

Pietro Lombardi kuschelt mit Alessio

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Die Liebesgeschichte um Pietro Lombardi und Sarah Engels hat ganz Deutschland verfolgt. Sie verliebten sich als eigentliche Konkurrenten bei DSDS, heirateten zwei Jahre später, bauten ein Haus und bekamen nun sogar Nachwuchs. Pietros Familie bekam dies jedoch ebenso nur über die Medien mit: Die Familie hat seit Jahren keinen Kontakt mehr.

Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (23) führen eine wahre Bilderbuch-Beziehung. Das Paar lernte sich 2011 bei DSDS kennen und lieben. Zwei Jahre später gaben sie sich während einer romantischen Zeremonie das Jawort, bauten vor laufenden Kameras anschließend ein eigenes Haus. Vor wenigen Tagen bekamen Sarah und Pietro nun ihr erstes gemeinsames Kind. Doch ausgerechnet Pietros Familie bekommt von diesen schönen Ereignissen in Pietros Leben kaum etwas mit. Die Familie hat seit 2011 keinen Kontakt mehr.

Pietros Familie war nicht auf der Hochzeit

Wie Pietros Bruder Marco erzählt, wussten Pietros Eltern weder von der Hochzeit noch von der Schwangerschaft des Paares, so berichtet es „Gala" Erst über die Medien erfuhr seine Familie schließlich von den bevorstehenden Ereignissen. Der Grund für das zerrüttete Familienbild der Lombardis ist unbekannt. Marco wünscht Pietro und seiner Liebsten trotzdem nur das Beste: „Ich wünsche den beiden einfach viel Glück in ihrer Zukunft. Jeder macht sein Ding.“ Vielleicht schlichtet der Nachwuchs des glücklichen Paares ja den Streit zwischen den Familienmitgliedern! 

Süßes Familienfoto: Das ist Sarahs Familie.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?