Von Kathy Yaruchyk 0
Pietro & Sarah: Liebesurlaub?

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Wohin geht's in den Flitterwochen?

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind jetzt verheiratet. Am Wochenende gaben sich die DSDS-Finalisten in der St. Severin-Kirche in Köln-Hürth das Ja-Wort. Doch was ist mit den Flitterwochen?


Die größte Überraschung am vergangenen Wochenende war sicherlich die Hochzeit von Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20). Das DSDS-Pärchen gab sich am Freitag im Standesamt und am Samstag kirchlich das Ja-Wort. Es war eine Traumhochzeit im kleinen Kreis, nur ein RTL-Team hat das glückliche Paar begleitet.

Und was kommt normalerweise nach einer Hochzeit? Richtig, die Flitterwochen! Allerdings nicht für Pietro und Sarah. Ihre Flitterwochen müssen sie leider verschieben, denn für die Sänger geht erstmal die Arbeit vor. Ende des Monats (29. März) wird nämlich das gemeinsame Album des Paares erscheinen. Die Frischvermählten werden also erstmal auf Promotour gehen.

Schon bald soll ihre Traumhochzeit in einer RTL-Dokusoap ausgestrahlt werden. Erste Aufnahmen werden am 18. März in Punkt 12 ausgestrahlt. Wir sind gespannt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: