Von Mark Read 0

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Wiedervereint bei "Wetten, dass ..."


Am 18. Juni gibt es das alljährliche Sommer-"Wetten, dass ..."-Spektakel auf Mallorca zu sehen. Für Moderator Thomas Gottschalk ist es das letzte Mal, dass er diese Veranstaltung moderiert - und so soll es eine ganz besondere Sendung werden. Unter anderem hat DSDS-Gewinner Pietro Lombardi zugesagt, und auch seine zweitplatzierte Freundin Sarah Engels wird dabei sein.

Mit DSDS-Juror Dieter Bohlen wird auch ein weiterer alter Bekannter der beiden auf der Wettcouch sitzen. Neben dem Casting-Show-Dreierpack gibt es aber natürlich noch geballte Prominenz aus anderen Bereichen zu bewundern.

So wird sich auch Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel die Ehre geben, Schauspieler Kevin James sorgt für den Hollywood-Faktor. Zudem sind noch drei ganz besondere Damen mit von der Partie: "American Idol"-Moderatorin Jennifer Lopez, erst kürzlich zur schönsten Frau der Welt gekürt, Leinwandikone Cameron Diaz und Deutschlands Topmodel Heidi Klum.

Ob Pietro Lombardi und Sarah Engels da ein bisschen untergehen? Wohl nicht, denn die beiden werden ihr lang erwartetes Duett performen. Offiziell ist das DSDS-Pärchen immer noch zusammen, aber der enge Terminkalender der beiden lässt kaum Zeit für traute Zweisamkeit. Bei "Wetten, dass ..." werden beide neben ihrer Performance auch ein wenig turteln können. Bereits bei der "Comet"-Verleihung am heutigen Abend werden sich die beiden mal wieder sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: