Von Mark Read 0

Pietro Lombardi und Sarah Engels suchen gemeinsame Wohnung


Es wird offenbar ernst beim DSDS-Traumpärchen Pietro Lombardi und Sarah Engels. Der Sieger und die Zweitplatzierte der letzten Staffel der Casting-Show schweben trotz Karriere-Stress immer noch im Liebesglück. Kürzlich traten sie mit dem Liebesduett "I Miss You" gar beim Sommer-"Wetten, dass..."-Spektakel auf. Nun wollen Sarah und Pietro offenbar sogar zusammenziehen!

Der Manager des Paares, Volker Neumüller, bestätigte gegenüber der "Bild", dass das musikalische Paar eine gemeinsame Bleibe sucht: "Die beiden wollen unbedingt zusammenziehen und sind gerade intensiv auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung". Doch damit nicht genug: Sie werden sogar zusammen auf Tournee gehen! Neumüller: "Die beiden freuen sich riesig darauf, im November gemeinsam auf Tour zu gehen. Dann sind sie rund um die Uhr zusammen". Wenn da mal nicht der Liebes-Overkill droht! Aber Pietro und Sarah werden schon wissen, was sie tun - wir gönnen es ihnen zumindest!


Teilen:
Geh auf die Seite von: