Von Mark Read 0
Das erste DSDS-Ehepaar?

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind verlobt

Das DSDS-Traumpaar Sarah Engels und Pietro Lombardi hat sich verlobt. Die Beiden hatten sich bei der Castingshow kennengelernt und sich Hals über Kopf verliebt. Nun wollen die Zwei den nächsten Schritt wagen, wie Pietro und Sarah voller Stolz gegenüber RTL verraten haben.


"Wir sind jetzt eins! Nicht mehr du und ich, sondern wir sind wir. Das ist das, was ich immer wollte. Ich habe jetzt eine Frau, die immer für mich da ist, die genau weiß, wann es mir nicht gut geht und sagt: ’Ich muss da sein’", so der "DSDS" Gewinner. Weiter erklärt er im Interview, dass er von Beginn an wusste, dass Sarah die Liebe seines Lebens ist. "Ich war mir von Anfang an hundert Prozent sicher, dass das die Frau ist, mit der ich alt werden will und mit der ich später mal mit dem Stock rumlaufen kann und der ich sagen kann, ich liebe Dich immer noch“.

Auch seine 18-jährige Verlobte ist überglücklich mit dem Mann an ihrer Seite und hat selbstverständlich den Heiratsantrag, den Pietro ihr am Rande des Videodrehs zu "Only for You" machte, angenommen. "Er ist der tollste Mann, der mir in meinem Leben begegnet ist, deshalb lasse ich ihn nicht mehr los.“

Die Zwei beweisen allen, dass ihre Liebe stark genug ist, um ihrem neuen Leben in der Öffentlichkeit standzuhalten. Sarah Engels und Pietro Lombardi standen gemeinsam im Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Als Pietro siegte und Sarah somit verlor, sahen schon viele die Liebe des Paares daran zerbrechen. Doch nun strafen die Turteltauben alle Lügen. Auch nach der Show sind die Beiden immer noch glücklich verliebt.

Wann die Hochzeit des Paares stattfinden soll,  haben sie nicht bekannt gegeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: