Von Lena Gertzen 0
DSDS-Baby schläft

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Neues Foto von Sohn Alessio

Pietro Lombardi und sein Sohn Alessio

Pietro Lombardi und sein Sohn Alessio

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind seit wenigen Wochen Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes - Sohn Alessio. Nun erfreute Pietro seine Fans mit einem neuen Foto seines Sohemannes. Auf dem Schnappschuss ist Alessio Lombardi zu sehen, wie er ganz entspannt in seiner Wiege schläft. Papa Pietro weicht ihm dabei nicht von der Seite.

Zwischen Vater und Sohn gibt es meist eine ganz besondere Bindung, das ist auch bei DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (23) und Sohn Alessio nicht anders. Seit wenigen Wochen bereichert der kleine Mann das Leben von ihm und seiner Ehefrau Sarah Engels (22), jetzt ließ das Paar seine Fans mit einem süßen Foto erneut am Familienalltag teilhaben.

Pietro postete auf Facebook ein Bild von sich und Alessio. Darauf sieht man das Gesicht des Babys wie üblich zwar nicht, man erkennt jedoch deutlich, dass das Baby tiefenentspannt auf dem Bauch schläft. Um ganz sicherzugehen, dass es Alessio auch an nichts fehlt, weicht ihm Pietro nicht von der Seite. „Alessio wie ein kleiner Frosch am Schlafen. Und Papa passt immer schön auf dich auf“, schreibt Pietro unter das Foto.

Alessio Lombardi hatte kurz nach der Geburt mit Herzproblemen zu kämpfen und musste mehrere Wochen auf der Cardio-Station des Krankenhauses behandelt werden. Mittlerweile ist der DSDS-Nachwuchs wohlauf und wächst und gedeiht hervorragend. Kein Wunder, bei so liebevoller Pflege wie der von Papa Pietro!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?