Von Mark Read 0

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Hat er sie betrogen?


Kaum bekennen sich die beiden DSDS Kandidaten Pietro Lombardi und Sarah Engels zu ihren Gefühlen, machen die ersten miesen Gerüchte die Runde. Jetzt meldete sich die angebliche Ex-Freundin von Pietro Lombardi in der Zeitschrift Bravo zu Wort.

Sie behauptete, mit Pietro einige Monate zusammen gewesen zu sein. Dies ist an sich ja nichts schlimmes und hat nichts mit Pietros derzeitiger Beziehung zu tun. Jedoch gab sie im Interview ebenso an, bei dessen Abruck sie nicht namentlich genannt werden wollte, dass sie sich vor 3 Wochen wieder gesehen hätten, sie sich näher gekommen wären und er sie sogar geküsst habe.

Zu dieser Zeit gab es schon die Gerüchte um Sarah Engels und Pietro Lombardis Beziehung. Das lies Pietro natürlich nicht umkommentiert. Er dementierte die Geschichte und gab an keinen Kontakt zu irgendeiner Ex-Freundin zu haben. Er stellt die angeblich Ex-Freundin somit als Lügnerin hin.

Wieso erzählt sie dann so etwas? Entweder ist die Geschichte doch wahr - oder es war einfach nur der Versuch eines verletzten Mädchens sich an ihrem Ex-Freund zu rächen. Besonders gut scheint Sarah Engels jedoch nicht mit der Sache umzugehen. Der Jugendzeitschrift sagte sie: "Irgendwie glaube ich nicht, dass Pietro wirklich etwas für mich empfindet." Da liegt es nun wohl bei Pietro, seine Sarah davon zu überzeugen welche Stellung sie in seinem Herzen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: