Von Kathy Yaruchyk 1
DSDS-Paar hat "Ja" gesagt

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben geheiratet!

Sie lernten sich in der 8. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Er gewann, sie war Zweitplatzierte. Seitdem ist das Castingpärchen unzertrennlich und am heutigen Freitag gaben sich Sarah und Pietro nun das Ja-Wort.


Sie haben's getan! Das DSDS-Traumpaar, Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20), hat geheiratet. Die Trauung fand heute Morgen auf dem Standesamt in Hürth statt, berichtet der "Express". Nur wenige Fotografen und das RTL-Team war vor Ort.

Sarah trug kein weißes Hochzeitskleid, sondern ein schwarzes One-Shoulder Dress. Pietro kam im dunkelblauen Anzug und mit knallorangener Krawatte. Sein Markenzeichen, seine Cap, ließ der Sänger zwar daheim, dafür trug er eine dicke Nerdbrille.

Nach der Zeremonie sagten sie: "Wir sind überglücklich!“ Dieter Bohlen, der angekündigt hatte Trauzeuge zu werden, falls die DSDS-Finalisten eines Tages heiraten sollten, war leider nicht anwesened. Sarah hat angeblich den Namen ihres Liebsten angenommen und heißt jetzt Sarah Lombardi.


Teilen:
Geh auf die Seite von: