Von Sabine Podeszwa 0
Lombardi und Engels machen zusammen Musik

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Gemeinsames Album im März

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind privat schon länger ein Paar. Nun soll auch musikalisch gemeinsam Karriere gemacht werden. Ein neues gemeinsames Album steht bereits in den Startlöchern.


Für die Fans des DSDS-Traumpaares Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20) gibt es tolle Neuigkeiten. Das Paar hat in den letzten Monaten an einem gemeinsamen Album gearbeitet, das schon sehr bald veröffentlicht wird. Bestimmt wird danach noch eine gemeinsame Tour folgen, doch gibt es hierzu noch keine offiziellen Aussagen.

Auf der Webseite der Plattenfirma Universal, ist zu lesen: "Die Gerüchte stimmen - Pietro Lombardi und Sarah Engels werden ein gemeinsames Album veröffentlichen.  Das tollste daran: Ihr müsst Euch nur noch bis zum 29. März gedulden, bis ihr das gemeinsame Album in den Händen halten könnt."

Pietro Lombardi und Sarah Engels hatten sich 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt und schafften es sogar beide ins Finale. Zwar ging Pietro Lombardi in dieser Staffel als Gewinner nachhause, doch seine Freundin Sarah Engels, schaffte es nichtsdestotrotz sich ihre eigenen Karriere aufzubauen, was mitunter sicherlich auch daran lag, dass sie mit ihrem Freund mehrere Duette sang.

Pietro Lombardi sowie Sarah Engels arbeiten vorwiegend mit Dieter Bohlen und werden von Volker Neumüller gemanagt, der  in der sechsten und siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury saß.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: