Von Mark Read 0
Vor dem Traualtar

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Der Termin für ihre kirchliche Trauung

Nach fast zwei Jahren Beziehung haben Pietro Lombardi und Sarah Engels heute in Hürth standesamtlich geheiratet. Doch natürlich soll die Trauung auch noch vor Gott vollzogen werden. Wann treten die beiden in der Kirche vor den Traualtar?


"Love is in the air", hieß es vor über zwei Jahren, als sich Pietro Lombardi und Sarah Engels im Rahmen des "DSDS"-Recalls auf den Malediven kennen und lieben lernten. Zwar dauerte es noch ein bisschen, bis die Beziehung konkret wurde, doch seit Ende der damaligen Staffel sind der "Superstar" von 2011 und seine Zweitplatzierte unzertrennlich.

Verlobt hatten sich Pietro und Sarah bereits im August 2011, und nun haben sie ihre standesamtliche Trauung vollzogen. Um das Eheglück perfekt zu machen, soll der Bund für's Leben nun auch noch in der Kirche wiederholt werden - und zwar schon heute! Richtig gelesen, bereits am heutigen Samstag werden Pietro und Sarah kirchlich heiraten.

Ob Dieter Bohlen mit von der Partie ist, ist momentan noch nicht sicher. Der DSDS-Zampano hatte damals versprochen: "Wenn ihr euch wirklich traut, werde ich die Eheringe spendieren" - und er hielt Wort. Doch über seine Teilnahme an der kirchlichen Trauung ist nichts bekannt.

Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand sein? Dann meldet euch für unseren kostenlosen NEWSLETTER an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: