Von Stephanie Neuberger 0
Erstes "DSDS" Baby?

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Bald ein Baby?

Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Noch heute sind die beiden ein Paar und planen schon eine eigene Familie. Kommt bald das erste "DSDS" Baby?


Pietro Lombardi hat klare Ansichten, wenn es um die Familienplanung geht. Erst ein Haus und dann ein Baby, so seine Meinung. Gegenüber Promiflash sprach der Sänger über die Familienplanung und die Zukunft mit seiner Sarah. Seinen Fans verspricht er, dass sie sich auf das erste "DSDS" Baby freuen dürfen. Allerdings liegt dieser Tag noch in der Zukunft. „Bei uns muss der passende Moment kommen. Man muss ein eigenes Haus haben und dann könnt ihr euch auf das erste DSDS-Baby freuen!“

Wie weit dieser passende Moment noch in der Ferne liegt, ist unklar. Allerdings hat das Paar bald ihr eigenes Dach über den Kopf und dann kann laut dem Sänger der nächste Schritt folgen. 2013 ziehen Pietro Lombardi und Sarah Engels in ihre eigenen vier Wände. Der Internetseite erklärte Pietro voller Stolz, dass ihr eigenes Haus im kommenden Jahr fertig ist. Sorge, dass es beim Zusammenleben Probleme gibt, hat Sarah Engels nicht. Immerhin wohnen sie jetzt auch schon auf viel weniger Quadratmetern harmonisch zusammen. „Noch wohnen wir bei mir zu Hause. Aber wenn man sich im kleinen Zimmer versteht, im Kinderzimmer sozusagen, dann versteht man sich im großen Haus erst recht", erklärte sie "Promiflash". Ein Geheimrezept für ihre Liebe gibt es laut der Sängerin nicht. Pietro und sie haben einfach Glück.

Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich bei der Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" kennen und verliebten sich im Laufe der Sendung ineinander. Als Paar kamen sie sogar ins Finale.


Teilen:
Geh auf die Seite von: