Von Lena Gertzen 0
Sohn Alessio auf dem Weg der Besserung

Pietro Lombardi über Baby Alessio: Erstes Statement zum Gesundheitszustand

Pietro Lombardi und Sarah Engels

Pietro Lombardi und Sarah Engels

(© Sarah Engels / Facebook)

Nachdem Sarah Engels und Pietro Lombardi vor wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen durften, schlug die Freude über den Sprössling schnell in große Sorge um. Ihr Sohn wird noch immer auf der Herzstation eines Kölner Krankenhauses behandelt. Nun meldet sich erstmals Pietro Lombardi höchstpersönlich zu Wort.

Bange Wochen liegen hinter Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22). Nach der Geburt ihres Sohnes Alessio musste der Nachwuchs des DSDS-Paares nach einer Routineuntersuchung auf die Herzstation des Krankenhauses verlegt werden. Bis heute konnte bezüglich des Gesundheitszustands keine Entwarnung gegeben werden und sowohl Fans als auch Presse sorgten sich zunehmen um die kleine Familie.

Erstes Statement von Papa Pietro

Nun scheint es ganz so, als könne man ein wenig aufatmen. Auf Facebook meldete sich Pietro Lombardi zu Wort und klärt auf, wie es ihrem Sohn momentan geht. „Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Es war eine der härtesten Prüfungen, die man im Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammengehalten und gebetet, dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist“, schreibt Pietro über die ersten schweren Wochen seines Sohnes.

Alessio auf dem Weg der Besserung

Weiter heißt es in dem Statement: „Unser kleiner Alessio macht uns so glücklich und stolz und jeden Tag kommen wir dem Schritt, endlich nach Hause zu kommen, immer ein Stückchen näher.“ Der kleine Lombardi scheint also über den Berg zu sein und sich langsam, aber sicher zu erholen! Fans sind erleichtert zu lesen, dass es dem kleinen Erdenbürger besser geht. Wann Alessio das Krankenhaus verlassen darf, ist bisher noch nicht bekannt.

Alessio Elias unser...

Posted by Pietro Lombardi on Monday, July 6, 2015
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?