Von Vanessa Rusert 0
Zum zweiten Mal 30 Punkte

Pietro Lombardi: Super stolz auf die Leistung von Sarah bei „Let’s Dance“

Sarah Engels Pietro Lombardi Sohn Alessio RTL II

Sarah Engels und Pietro Lombardi

(© RTL II)

Zum zweiten Mal in Folge hat Sarah Lombardi mit ihrem Tanz bei „Let’s Dance“ die volle Punktzahl von 30 Punkten bekommen. Ehemann Pietro ist von der Leistung seiner Liebsten mehr als beeindruckt.

In der gestrigen Folge von „Let’s Dance“ hat Sarah Engels (23) das Publikum und die Jury wieder vollkommen begeistert. Letzte Woche Freitag heimste die 23-Jährige mit ihrem verruchten Tanz zu „Crazy in Love“ von Beyoncé bereits die volle Punktzahl von 30 Punkten ein.

Doch auch diesmal blieb Jorge Gonzalez (48), Motsi Mabuse (35) und Joachim Llambi (51) nichts anderes übrig, als für Sarahs Darbietung, einem Paso Doble zu „Hora Zero“ von Rodrigo y Gabriela, die 10-Punkte-Tafel zu zücken.

Besonders Ehemann Pietro Lombardi (23) ist stolz auf die Leistung seiner Liebsten. Auf Facebook schreibt der Sänger: „Oh mein Gott, 30 Punkte, ich fand dich mega mein Schatz, ich liebe dich“. Und auch während der Sendung am gestrigen Freitagabend konnte Pietro seine Freude über Sarahs Erfolg kaum verbergen – Nach dem grandiosen Jury-Urteil kamen dem 23-Jährigen sogar kurz die Tränen… Hach, wie süß!