Von Katharina Sammer 0
Hochzeit fand vor zwei Jahren statt

Pietro Lombardi: Süße Liebeserklärung an schwangere Sarah Engels

Zum zweiten Hochzeitstag machte DSDS-Star Pietro Lombardi seiner schwangeren Frau Sarah Engels eine romantische Liebeserklärung bei Facebook, in der der Sänger aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskam. Lest hier, welche liebevollen Worte der DSDS-Gewinner seiner Ehefrau widmete.

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind verliebt wie am ersten Tag

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind verliebt wie am ersten Tag

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

So einen süßen Liebesbeweis wünschen sich sicher viele Frauen: Pietro Lombardi (22) machte seiner Frau Sarah Engels (22) zum zweiten Hochzeitstag eine romantische Liebeserklärung bei Facebook.

Sie ist seine Traumfrau

Der DSDS-Star teilte ein kurzes Video der Hochzeit und konnte gar nicht mehr aufhören, von seiner schwangeren Frau zu schwärmen: „Seit unserer Hochzeit ist unsere Liebe noch stärker geworden. Ich dachte immer, mehr geht nicht – aber doch, eine Frau wie dich kann man einfach immer noch mehr lieben. Du bist einfach meine Traumfrau, danke, dass es dich gibt.“

Sie werden Eltern

Dieses Jahr werden Pietro und Sarah zum ersten Mal Eltern. Ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, wissen die beiden bisher zwar noch nicht, aber an einem Namen für den Nachwuchs wird trotzdem schon fleißig gearbeitet. Passend zu ihrem Nachnamen soll es auf jeden Fall ein italienischer Name werden, wie Sarah im Interview mit Promipool verriet

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?