Von Fabienne Claudinon 0
Nach Fremdgeh-Gerüchten um Sarah

Pietro Lombardi sucht Halt in seiner Heimat

Pietro Lombardi: Trennt er sich von Sarah?

Pietro Lombardi entschuldigt sich

(© Future Image / imago)

Pietro und Sarah Lombardi durchleben gerade eine echt schwere Zeit. Nach den Fremdgeh-Gerüchten um Sarah und angeblichen Beweisbildern tauchen immer mehr pikante Infos auf. Um dem zu entfliehen, suchte Pietro jetzt offensichtlich Halt in seiner Heimat Karlsruhe.

Schwere Zeiten stehen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) gerade bevor. Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte, dass Sarah ihrem Pietro fremdgegangen sei. Einige Dinge sprechen dafür, dass an diesen Gerüchten etwas dran sein könnte. Nach den angeblichen Beweisbildern löschte Pietro nicht nur alle Fotos von sich und Sarah auf Instagram, sondern auch den Facebook-Post, in dem er seine Frau noch in Schutz nahm. Um dem Leben in Köln zu entfliehen, sucht der ehemalige DSDS-Gewinner nun offensichtlich Halt in seiner Heimatstadt Karlsruhe.

Auf Instagram posteten Fans des Sängers nun ein Bild mit ihm. Die vier Jungs trafen Pietro Lombardi in der Karlsruher Innenstadt und nutzten diese Chance gleich, um ein Selfie mit ihm zu machen. Mit einem zaghaften Lächeln schaut Pietro in die Kamera. Wie es genau zwischen ihm und Sarah aussieht, ist noch nicht bekannt. Beide gaben bisher noch kein offizielles Statement ab.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?