Von Anita Lienerth 0
Grandioser Erfolg für den Ex von Sarah Lombardi

Pietro Lombardi steigt mit „Mein Herz“ auf Platz 12 der Deutschen Charts ein

Pietro Lombardi absolvierte seinen ersten Auftritt als Single

Pietro Lombardi

(© Getty Images)

Pietro Lombardi hat endlich wieder Grund zur Freude! Vor wenigen Tagen veröffentlichte er seine neue Single „Mein Herz“ und die stieg in der ersten Woche gleich auf Platz 12 der Deutschen Charts ein. Ein voller Erfolg für den Sänger!

Pietro Lombardi (24) hat nach all den negativen Schlagzeilen rund um die Trennung von ihm und Sarah (24) endlich wieder einen Grund zur Freude! Vor wenigen Tagen veröffentlichte der DSDS-Star seinen neuen Song „Mein Herz“. Die Einnahmen des Liedes möchte er vollkommen an hilfsbedürftige krebs- und herzkranke Kinder spenden. Wie nun bekannt wurde, scheint das Lied bei seinen Fans gut anzukommen! „Mein Herz“ stieg bereits in der ersten Woche auf Platz 12 der Deutschen Charts ein! Das ist wahrlich ein grandioser Erfolg für Pietro! Seine Fans scheinen ihm weiterhin beizustehen. Auch Sarah unterstützt Pietro bei seinem neuen Hit. Dieser Erfolg wird sicherlich nicht nur Pietro freuen, sondern auch die Kinder, denen Pietro mit den Einnahmen seines Songs hilft. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?