Von Laura Hofmockel 0
Sportlich ohne Mütze

Pietro Lombardi: So sieht er ohne seine Mütze aus

Pietro Lombardi ohne Mütze

Pietro Lombardi ohne Mütze

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Wir kennen Pietro Lombardi meist mit Mütze auf dem Kopf. Doch wie sieht der DSDS-Gewinner ohne Kopfbedeckung aus? In einem via Facebook geposteten Video lächelte Pietro ohne Kopfbedeckung in die Kamera.

Pietro Lombardi (24) zeigte sich beim Sport: Bis vor Kurzem war der DSDS-Gewinner noch unzufrieden mit seiner Figur, jetzt arbeitet er kräftig daran! Doch das ist nicht das einzige, das die Fans begeistert: Auf dem Laufband im Fitnessstudio zeigte sich der Sänger ohne sein berühmtes Markenzeichen - seine Mütze!

Beim morgendlichen Workout zeigte sich der Sänger via Facebook mit seiner Freundin Sarah Lombardi (23) im Fitnessstudio – überraschenderweise ohne seine Mütze! Auf dem Kopf des ehemaligen DSDS-Kandidaten prangt ein Undercut, der sonst meist durch eine Cap verdeckt ist. Unter das Facebook-Video schrieb er: „Nicht erschrecken, ich habe keine Mütze an.“ Das Traumpaar zeigte sich gestern nach einem ausgiebigen Frühstück sportlich auf dem Laufband. Dabei bekamen die Fans Pietro von einer ganz anderen Seite zu sehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?