Von Julia Bluhm 0
Nach Trennung und Polizeieinsatz

Pietro Lombardi: So schlecht geht es ihm wirklich

Auf Facebook gesteht Pietro Lombardi wie schlecht es ihm derzeit wirklich geht

Pietro Lombardi

(© Getty Images)

Sarah und Pietro Lombardi sorgen derzeit für mächtig Aufsehen. Nach den Fremdgehgerüchten und der bevorstehenden Scheidung kam es am Montag zu einem Polizeieinsatz im Haus der Lombardis. Nun veröffentlichte Pietro einen emotionalen Facebook-Post, in dem er seine wahren Gefühle zum Ausdruck bringt.

Eigentlich kannten wir Pietro Lombardi (24) als absoluten Strahlemann. Immer gut gelaunt und einen seiner Witze auf den Lippen. Doch seit einigen Wochen geht es dem Sänger gar nicht gut. Nachdem Bilder aufgetaucht waren, die eine angebliche Affäre von Sarah Lombardi (24) beweisen sollen, kam es zur Trennung der beiden Sänger.

Die beiden betonten immer wieder, dass sie trotz der Trennung für ihren gemeinsamen Sohn Alessio (1) da sein wollen. Doch am Montagabend wurde die Polizei wegen häuslicher Gewalt bei den Lombardis alarmiert. Pietro gab zu, seine Frau geschubst zu haben und entschuldigte sich kurze Zeit später via Facebook bei Sarah.

Nun schrieb der Sänger einen emotionalen Facebook-Post und erklärt seinen Fans, wie schlecht es ihm derzeit wirklich geht. „War vielleicht nicht richtig meine Aktion gestern, aber ich bin auch nur eine Mensch mit Emotionen und Gefühlen”, beginnt Pietro seinen Post. „Vielleicht vergessen das viele, weil ich seit sechs Jahren der lustige Pietro von nebenan bin, aber so ist das nicht immer. Ich bin ein sehr emotionaler und impulsiver Mensch und habe vielleicht auch mal Ausraster, die nicht sein müssen, aber so bin ich eben!”

Außerdem erklärt Pietro, er habe Angst, was die Zukunft bringen wird. Immerhin hatte er alles in Sarahs Hände gelegt - egal ob Haushalt, die Wohnung oder das Finanzielle. Nun muss er all diese Dinge selbst regeln. Aber Pietro gibt sich tapfer: „Ich habe natürlich Angst das nicht zu schaffen, aber ich stehe zu meiner Entscheidung. So cool wie es rüberkommt, ist es nicht! Aber ich bin ein Kämpfer und schaffe das!”

Derzeit hofft der Sänger einfach nur, dass die ganze Situation bald ein friedliches Ende findet.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?