Von Maria Anderl 0
Die große Liebe

Pietro Lombardi: So romantisch feiert er sein "Dreijähriges" mit Sarah

Wer erinnert sich nicht als Pietro Lombardi und Sarah Engels sich während der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben lernten. Schon drei Jahre sind vergangen und das würdigte Pietro Lombardi mit einem ganz besonderen Bild.


Wie die Zeit doch vergeht. Mittlerweile sind bereits drei Jahre vergangen, seitdem Pietro Lombardi (21) zu seiner Sarah Engels (21) fand. Zur Feier ihres Jubiläums stellte Pietro ein liebevoll gestaltetes Bild auf Facebook.

Seit drei Jahren ein Paar

Eng umschlungen präsentiert sich das leidenschaftlich verliebte Paar. Auch Flügel sind den beiden gewachsen.

Pietro betitelte das wunderschöne Bild mit folgenden romantischen Worten: "Wir sind Engel mit nur einem Flügel nur wenn wir uns umarmen können wir fliegen 3 Jahre."

In nur wenigen Tagen jährt sich die Hochzeit unseres Lieblings "DSDS"-Hochzeitpaares. Wir sind gespannt was sich Pietro dann einfallen lassen wird, um seiner Sarah zu zeigen, wie sehr er sie liebt.

Hier könnt ihr euch alle Promi-Hochzeiten 2013 ansehen.

Du möchtest mehr News über Pietro Lombardi und Sarah Engels erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: