Von Anita Lienerth 0
Baby von Sarah Engels

Pietro Lombardi: So groß ist Söhnchen Alessio schon

Pietro und Alessio beim gemeinsamen Spielen

Pietro und Alessio beim gemeinsamen Spielen

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Pietro Lombardi und Sarah Engels schweben seit der Geburt ihres Söhnchens Alessio auf Wolke sieben. Auf Facebook postete der einstige DSDS-Gewinner nun ein Foto von sich und dem Kleinen, das beweist, wie groß Baby Alessio mittlerweile ist.

Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (23) könnten derzeit nicht glücklicher sein! Im Sommer kam das erste gemeinsame Kind der beiden auf die Welt. Seither erhellt Baby Alessio das Leben der beiden. Der Spross ist mittlerweile schon knapp sechs Monate alt.

Papa Pietro postete auf Facebook nun ein Foto von sich und seinem ganzen Stolz, das beweist, wie groß Sohn Alessio mittlerweile schon ist. Pietro ist wahrlich ins Gesicht geschrieben, wie glücklich er über seinen Nachwuchs ist. Zu dem Foto schreibt der Sänger: „Mein kleiner Alessio wird bald 6 Monate! Ich liebe dich sehr mein kleiner Kämpfer, du bist mein Leben.“

Sarah und Pietro auf Wolke sieben

Sarah Engels und Pietro Lombardi genießen ihre Zeit als Eltern. Um dies ihren Fans näher zu bringen, werden diese in „Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien“ intime Einblicke aus dem Leben der jungen Familie erhalten. Sarah und Pietro werden bei einer Tour durch Italien von einem Kamerateam begleitet. Sarahs größter Wunsch ist es, dass auch ihre Familie in Sizilien den kleinen Alessio kennenlernt. Deshalb packen Sarah, Pietro, Alessio und Sarahs Großeltern die Sachen und reisen gemeinsam durch Italien. Die Fans können das Abenteuer schließlich ab dem 18. Januar verfolgen.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?