Von Fabienne Claudinon 0
DSDS-Gewinner bestätigt Freundschaft

Pietro Lombardi: Sein Kumpel Cem macht beim „Supertalent“ mit

Pietro Lombardi gewann DSDS

Pietro Lombardi

(© Getty Images)

Den „Supertalent“-Zuschauern der letzten Sendung ist es sicher aufgefallen: Kandidat Cem Okyay hat eine gewisse Ähnlichkeit mit DSDS-Gewinner Pietro Lombardi - und die beiden kennen sich sogar! In der Show verriet Cem, dass er früher mit Pietro Musik gemacht habe. Auch Pietro äußert sich auf Facebook zu Cem.

Cem Okyay (23) konnte die Jury von „Das Supertalent“ am vergangenen Samstag zwar nicht von sich überzeugen, seine sympathische Art kam jedoch gut bei Dieter Bohlen (61) und dem Rest der Jury an. Der „Supertalent“-Kandidat hatte außerdem eine interessante Geschichte zu erzählen. So verriet er, dass er ein guter Freund von Pietro Lombardi (23) sei und früher Musik mit ihm gemacht habe. Pietro hatte Cem erst dazu gebracht, Musik zu machen. Pietro Lombardi bestätigt das Ganze jetzt auf seiner Facebook-Seite und äußert sich zu Cem. So schrieb der frischgebackenen Papa: „Viele haben mir geschrieben, ob der Cem wirklich mit mir angefangen hat zu singen und ja, es stimmt echt. Ich kenne ihn. Ist echt ein super Junge.“

Cem antwortet sofort auf den Kommentar seines Freundes und ist sichtlich erfreut über die öffentliche Stellungnahme. „Hallo Pietro, mein ehemaliger bester Freund. Danke, dass du öffentlich Stellung zu der Sache genommen hast. Hoffe, wir treten mal wieder in Kontakt“, reagierte Cem auf Pietros Kommentar. Bleibt also abzuwarten, ob Cems Auftritt beim „Supertalent“ der Neubeginn einer alten Freundschaft ist. Vielleicht nehmen Cem und Pietro ja sogar bald ein Duett zusammen auf?

 

Viele habe mir geschrieben ob der Cem wirklich mit mir angefangen hat zu singen und ja es stimmt echt ich kenn ihn ist echt ein super junge :)

Posted by Pietro Lombardi on Sonntag, 18. Oktober 2015
 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?