Von Kathy Yaruchyk 1
Großzügig

Pietro Lombardi schenkt Sarah Engels 20 Weihnachtsgeschenke

Bald ist Weihnachten und auch unsere Promis machen sich so langsam ihre Gedanken über Weihnachtsgeschenke für die Liebsten. Pietro Lombardi verrät nun, dass er seine große Liebe, Sarah Engels, gleich mit 20 Geschenken überraschen will.


Nicht ein oder zwei, nein, Pietro Lombardi (20) will seiner hübschen Verlobten Sarah Engels (20) gleich 20 Weihnachtsgeschenke überreichen.

Das Paar wird die Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbringen. In einem Interview mit promiflash erzählt der ehemalige "DSDS"-Gewinner: "Wir feiern zusammen und es wird super schön. Ich habe schon viele Geschenke gekauft, sieben von 20 habe ich schon. Nur für sie."

Als Sarah das hört, macht sie ganz große Augen und sagt: "20? Da muss ich mich wohl ranhalten. Das Problem ist, dass wir uns immer übertrumpfen wollen. Es geht bei uns nicht ums Materielle, wir wollen uns nur glücklich sehen und überraschen lassen.“

Zum Essen gibts dieses Jahr Raclette, vorausgesetzt die Zwei schaffen es überhaupt zum Essen, bei den vielen Geschenken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: