Von Andrea Hornsteiner 0
Sarah Engels & Pietro Lombardi

Pietro Lombardi & Sarah Engels: So soll ihre gemeinsame Zukunft aussehen

Die beiden 20-Jährigen haben gerade erst geheiratet. Nun sprechen sie bereits über den geplanten Nachwuchs. In einem Interview hieß es von Pietro Lombardi und Sarah Engels so: Ein Baby "kommt dann, wenn es kommt".


Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich gefunden. Blutjung, mit gerade einmal 20 Jahren, haben sie sich das Ja-Wort gegeben. Nun sprachen die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten über den Ehealltag und verrieten auch, ob sie sich Nachwuchs wünschen.

An den Gefühlen der beiden hat sich seit ihrem Kennenlernen bei DSDS eigentlich nicht viel verändert. "Wir lieben uns noch genau gleich wie am ersten Tag. Klar, wir sind jetzt Mann und Frau und nicht mehr Freund und Freundin. Das ist das Einzige", erklärte Pietro Lombardi gegenüber dem Internetportal "tikoline.de".

Und auch bei der Familienplanung sind sich die Sängerin und ihr Mann einig: Sie wollen definitiv Eltern werden! Dabei gehen sie aber kleine Schritte, wie Sarah Engels nun verriet: "Erstmal kommt morgen unser Album heraus und das heißt für uns, dass wir wahrscheinlich viel arbeiten werden. Und das Kind kommt dann, wenn es kommt."

Pietro Lombardi fügte da noch schnell hinzu: "Aber es kommt auf jeden Fall!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: