Von Andrea Hornsteiner 0
DSDS-Hochzeit

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Eigene Hochzeits-Doku auf RTL

Bei DSDS fing alles an: Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich kennen und lieben. Und heute sind die beiden 20-Jährigen tatsächlich miteinander verheiratet. Klar, dass nun eine eigene Doku über ihre Hochzeit folgt.


Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich tatsächlich getraut. Sie haben "Ja" gesagt.

Die beiden Sänger lernten sich bei DSDS kennen. Schnell war ihnen klar, dass sie nicht mehr ohne einander sein wollen. Und wer zunächst nur an eine vorübergehende Liaison glaubte, der wurde nun eines Besseren belehrt.

Die beiden 20-Jährigen traten in Hürth gemeinsam vor den Altar. Pietro Lombardi war als Bräutigam kaum wieder zu erkennen: Er trug eine Nerd-Brille und hatte sich die Haare komplett abrasiert.

Sarah Engels hingegen wirkte sehr elegant. Sie zeigte sich in einem dunkelblauen Abendkleid, das glitzerte. Die Haare trug sie wie gewohnt offen und lockig. Die beiden wirkten sehr glücklich.

Schon bald soll es exklusive Einblicke in die romantischen Momente vor und während der Trauung geben. Denn die beiden DSDS-Stars wollen scheinbar ihr Glück mit der ganzen Welt teilen. Der Sender RTL durfte das Ehepaar nämlich exklusiv bei den Vorbereitungen zur Hochzeit begleiten.

Die genauen Details sollen schon bald in einer Wochenserie ausgestrahlt werden. Am 18. März startet im Mittagsmagazin "Punkt 12" dann die Hochzeits-Doku.

Regelmäßige und kostenlose News zu diesem Thema bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: