Von Julia Bluhm 0
Er sucht Ablenkung

Pietro Lombardi: Neue Fotos nach Fremdgeh-Skandal

Pietro Lombardi beim Lasertag

Pietro Lombardi beim Lasertag

(© Lasertag Landau Gmbh&Co.Kg / Facebook)

Die Neuigkeiten um Sarah und Pietro Lombardi überschlagen sich. Kein Tag vergeht ohne eine Meldung über die mutmaßliche Ehekrise im Hause Lombardi. Während die Sängerin die griechische Sonne genießt, hat Pietro Köln und das gemeinsame Haus verlassen. Aus ihrem Urlaub postete Sarah schon ein Bild, aber Pietro zog sich komplett aus den sozialen Netzwerken zurück. Doch nun gibt es endlich neue Fotos des Sängers.

Um die Ehe von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) steht es derzeit nicht gut. Nach dem mutmaßlichen Ehebruch von Sarah an ihrem Ehemann sind die beiden Sänger komplett untergetaucht. Derzeit verbringt die Sängerin den geplanten Familienurlaub in Griechenland - ohne Pietro. Dieser hat mittlerweile das gemeinsame Haus in Köln verlassen und sucht Halt bei seinen Freunden in Karlsruhe, wie die neuesten Bilder auf Facebook beweisen.

Seine Freunde versuchen den sympathischen Sänger so gut es geht von der Ehekrise und den Gerüchten abzulenken. Gemeinsam unternahmen die Männer einen Ausflug zur Lasertag Arena in Landau. Doch auch auf diesen Fotos fehlt wieder jede Spur vom Ehering des 24-Jährigen. Die Fans hoffen weiterhin auf ein offizielles Statement der beiden Sänger. 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?