Von Sophia Beiter 0
Versteckte Liebesbotschaft auf Facebook?

Pietro Lombardi nach Trennung: Will er Sarah wieder zurück?

Pietro und Sarah Lombardi

Pietro und Sarah Lombardi - damals waren sie noch vereint

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Fans von Pietro und Sarah Lombardi können es immer noch nicht fassen - das Promi-Traumpaar Deutschlands will sich tatsächlich scheiden lassen. Beide verleihen ihrem Schmerz mithilfe von Singen Ausdruck und posten auf Facebook rührende Videos. Doch der Text des Songs, den Pietro so gefühlvoll perfomt, macht nachdenklich und wirft die Frage auf, ob Pietro seine Sarah vielleicht doch noch zurückhaben will.

Es ist eine schwere Zeit für Pietro Lombardi (24). Ganz Deutschland spricht von seiner Trennung von Sarah Lombardi (24) und ihrem angeblichen Fremdgehskandal. Doch der junge Vater hat Stärke bewiesen und die Fans, die sich Großteils auf seine Seite stellen, sogar gebeten, fiese Kommentare an Sarah zu unterlassen.

Sarah selbst lenkt sich mit Singen ab und berührte die Fans vor Kurzem mit ihrer Peformance von „Hallelujah“. Und auch Pietro sang sich mit Söhnchen Alessio (1) auf dem Arm die Trauer von der Seele und postete das Video auf seinem Facebook-Account. Ein Blick auf die Lyrics des Songs „Say You Won’t Let Go“ lässt Fans nun spekulieren, ob es doch noch ein Liebes-Comeback geben könnte.

Kann Pietro seiner Sarah vergeben?

In dem Song von James Arthur geht es nicht um Trennung oder Liebes-Aus, sondern ganz im Gegenteil darum, an der Liebe und der Beziehung festzuhalten. So heißt es beispielsweise im Refrain des berührenden Lieds: „Wir sind so weit gekommen, mein Schatz. Schau, wie wir gewachsen sind. Ich will mit dir zusammenbleiben, bis wir alt und grau sind. Sag einfach, dass du nicht aufgeben wirst.“

Ob der Song einfach nur Pietros Lieblingslied ist oder ob er tatsächliche eine Anspielung auf Pietros und Sarahs derzeitige Situation ist, ist vorerst noch unklar. Doch der Song-Text spricht für sich selbst und gibt zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer auf ein Weiterbestehen der süßen Familie. Vielleicht braucht Pietro einfach nur ein wenig Zeit, um vergeben zu können und um dann gemeinsam mit seiner Traumfrau nicht nur den kleinen Alessio groß werden zu sehen, sondern auch um mit ihr „alt und grau“ zu werden.

Promi-Trennungen 2016: Diese Stars sind wieder Single

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?