Von Laura Hofmockel 0
Letzte Worte zum Beziehungsdrama

Pietro Lombardi: Mit diesem emotionalen Statement setzt er einen Schlussstrich

Pietro Lombardi: Trennt er sich von Sarah?

Pietro Lombardi entschuldigt sich

(© Future Image / imago)

Pietro und Sarah Lombardi stehen nun schon seit Wochen im Fokus der Medien. Eine schlimme Nachricht nach der anderen entsetzte dabei die Fans. Nun will Pietro der Berichterstattung ein Ende setzen.

Mehrere Wochen dauert das Trennungsdrama zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) mittlerweile schon an – jetzt will der Sänger einen Schlussstrich ziehen. Via Facebook meldet er sich zum letzten Mal zu seiner gescheiterten Beziehung zu Wort.

Pietro setzt einen Schlussstrich

Pietro hat genug. Mit einem emotionalen Facebook-Post von gestern Abend will er den wochenlangen Beziehungsstress beenden und verspricht: „Ich finde langsam reicht es. Es wird das letzte Mal sein, dass ich mich zu dem Thema melde.“ Ihm helfe die Musik dabei, die Dinge zu verarbeiten und er will die wochenlange Berichterstattung über seine gescheiterte Beziehung endlich beenden. Pietro beweist, wie sensibel er ist: „Ich bin einer von euch, kein Star, kein Promi, nichts. Ich bin ein normaler Mensch mit Emotionen, Gefühlen und vielleicht auch mal Aggressionen und Ausrastern.“ Der DSDS-Gewinner will nach vorne sehen und sich wieder voll und ganz der Musik und seinem Sohn Alessio (1) widmen. Unter dem emotionalen Statement postete Pietro ein Video, in dem er gefühlvoll Peter Maffays (67) Song „Ich wollte nie erwachsen sein“ performt.

Außerdem prangert der Sänger die Presse an und bittet sie, die Berichterstattung zu beenden: Liebe Presse, ihr hört eh nicht drauf, aber setzt ein Ende. Nur ihr könnt das machen.“ Für Alessio möchte er, dass Sarah in der Öffentlichkeit in Ruhe gelassen wird: „Ich glaube, er wünscht sich, dass seine Mama nicht öffentlich beleidigt wird. Lasst uns seinen Wunsch versuchen zu erfüllen!“ Pietro bedankt sich bei seinen Fans und kündigt ein neues Video für Freitag an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?