Von Stephanie Neuberger 0
Auf der Bühne

Pietro Lombardi macht Sarah Engels Liebesgeständnis

Obwohl Pietro Lombardi 2011 "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat, war sicherlich nicht der Gewinn der Castingshow sein größtes Glück damals. Vielmehr war es wohl Sarah Engels, die er bei der Castingshow kennenlernte.

Sarah Engels & Pietro Lombardi tanzen

Sarah & Pietro: Das Vorzeige-DSDS-Paar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei "DSDS" lernten sich Petro Lombardi (21) und Sarah Engels (20) nicht nur kennen, sondern verliebten sich ineinander. Bis heute hat ihre Liebe gehalten. Mittlerweile ist das Paar sogar verheiratete. Die Musik verbindet beide weiterhin miteinander. Zusammen stehen sie auf der Bühne und singen für ihre Fans.

So auch beim "Kindertag" in Bremen, wo außer Sarah und Pietro unter anderem auch Kim Gloss auftrat. Aber die Fans warteten vor allem auf das "DSDS" Traumpaar.

Liebeserklärung an Sarah

Als Sarah Engels für einen gemeinsamen Song mit ihrem geliebten Gatten auf die Bühne kam, jubelten die Fans. Laut "Promiflash" soll Pietro seiner Frau dann auf der Bühne vor allen Anwesenden "Ich liebe dich" gesagt haben.

Sicherlich machen die beiden aus ihren Gefühlen füreinander kein Geheimnis. Wieso sollten sie auch. Sarah und Pietro sind ein schönes Paar und man sieht sofort, dass die beiden sich lieben. Für die Fans war es dennoch sicherlich ein toller Moment, der Liebeserklärung lauschen zu dürfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: