Von Fabienne Claudinon 0
Nach Bestätigung der Trennung

Pietro Lombardi löscht Sarah auf Facebook und Instagram

Pietro Lombardi zieht auch einen virtuellen Schlussstrich

Sarah und Pietro Lombardi trennen sich

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Die Fans waren erschüttert, als Sarah und Pietro Lombardi öffentlich bekanntgaben, dass sie sich trennen. Doch nicht nur im realen Leben zieht das einstige Traumpaar nun einen Schlussstrich. Auch auf den Social-Media-Kanälen zieht Pietro die Konsequenzen.

Diese Meldung schockierte die Fans. Nach den angeblichen Fremdgehgerüchten von Sarah Lombardi (24) wandte sich Pietro Lombardi (24) vor wenigen Tagen an seine Fans und gab bekannt, dass sich Sarah und er trennen. Auch Sarah gab am Freitag endlich ein offizielles Statement zur Trennung ab. Doch nicht nur im echten Leben ist es aus zwischen dem einstigen Traumpaar. Auch auf den Social-Media-Plattformen zieht Pietro nun einen Schlussstrich. So entfreundete er Sarah auf Facebook und folgt ihr nicht mehr auf Instagram.

Außerdem löschte Pietro bereits alle Bilder von sich und seiner Frau auf Instagram. Sarah hingegen scheint diesen Schritt noch nicht wagen zu können. Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram folgt sie dem DSDS-Gewinner noch. Ihr Instagram-Account heißt auch weiterhin noch „Sarahx3Pietro“.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?