Von Julia Bluhm 0
Bedeutet das ihr Liebes-Aus?

Pietro Lombardi löscht auf Instagram alle Bilder mit Sarah

Pietro Lombardi: Trennt er sich von Sarah?

Pietro Lombardi entschuldigt sich

(© Future Image / imago)

Es scheint, als würde ein Liebes-Comeback zwischen Pietro und Sarah Lombardi immer unwahrscheinlicher. Nachdem sich der Sänger bereits ohne Ehering zeigte, löschte er nun auch alle gemeinsamen Liebesbilder des Paares auf seinem Instagram-Account.

Die kleine, heile Familienwelt von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) gerät immer mehr ins Wanken. Derzeit beherrschen die Fremdgehvorwürfe um die Sängerin die Schlagzeilen. Nachdem sich ihr Ehemann Pietro bereits an ihrem Geburtstag alleine und ohne Ehering zeigte, machte er nun kurzen Prozess mit den gemeinsamen Bildern des Paares. Nur noch neun Bilder sind auf seinem Instagram-Profil zu finden. Die Bilder mit Ehefrau Sarah sind endgültig verschwunden

Dabei hatte die Liebesgeschichte der beiden Sänger so schön begonnen. 2011 lernten sich Sarah und Pietro bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" kennen. Der Beginn einer unglaublich schönen Liebesgeschichte. 2013 folgte die Märchenhochzeit des Paares und vor einem Jahr krönte Söhnchen Alessio (1) das Liebesglück. Die beiden zeigten sich auf ihren sozialen Netzwerken und bei öffentlichen Auftritten unzertrennlich und innig verliebt.

Doch derzeit kursieren Bilder und Chatverläufe im Internet, die den Ehebruch von Sarah belegen sollen. Zwar schweigen die beiden derzeit beharrlich auf ihren sozialen Netzwerken, doch die Taten von Pietro sprechen ihre ganz eigene Sprache.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?