Von Anita Lienerth 0
Gemeinsam mit Sarah Engels?

Pietro Lombardi kündigt neues Album für 2016 an

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

(© Future Image / imago)

Um Pietro Lombardi und Sarah Engels ist es in den vergangenen Monaten ruhiger geworden, was ihre Musik betrifft. Doch wie Pietro nun selber auf Facebook ankündigte, ist bereits für dieses Jahr ein neues Album geplant! Fans können sich also bald schon wieder über neue Musik des DSDS-Stars freuen.

Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (23) haben derzeit mit ihrem süßen Alessio einiges zu tun! Im Sommer kam das erste gemeinsame Kind der DSDS-Stars auf die Welt. Seither schweben Pietro und Sarah auf Wolke sieben und die beiden lassen ihre Fans mittels süßer Fotos auf Facebook an ihrem glücklichen Familienleben teilhaben. Schon bald wird zudem ihre neue Sendung „Sarah & Pietro... Im Wohnmobil durch Italien“ im Fernsehen anlaufen, wodurch Fans noch intimere Einblicke in das Privatleben der beiden erhalten werden.

Pietro macht wieder Musik

Doch obwohl die beiden sich derzeit voll und ganz auf ihre Familie und Baby Alessio konzentrieren, bekommen die Fans schon bald wieder neue Songs von Pietro Lombardi zu hören! So hat der DSDS-Gewinner von 2011 via Facebook ein neues Album angekündigt. Dieses soll noch in diesem Jahr erscheinen! Das letzte Album brachte Pietro im März 2013 gemeinsam mit seiner süßen Frau Sarah Engels auf den Markt. Nach knapp drei Jahren Wartezeit können sich Pietros Fans nun also schon bald über neue Musik des sympathischen Sängers freuen. Ob Sarah Engels ebenfalls an dem Album mitwirken wird, hat Pietro noch nicht konkret verraten.

Promi-Nachwuchs! Diese Stars sind 2015 Eltern geworden

Neues Album 2016  ;Frohes neues Jahr :)

Posted by Pietro Lombardi on Freitag, 1. Januar 2016
   
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?