Von Vanessa Rusert 0
Private Einblicke ins Leben des DSDS-Gewinners

Pietro Lombardi ist jetzt auch auf Instagram unterwegs

Sarah Engels Pietro Lombardi Sohn Alessio RTL II

Sarah Engels und Pietro Lombardi

(© RTL II)

Auch DSDS-Gewinner Pietro Lombardi folgt jetzt dem Trend und hat sich einen Instagram-Account angelegt. Ab sofort haben seine Fans also einen noch intimeren Blick in das Leben des Sängers. Die ersten drei Fotos, die Pietro auf Instagram hochgeladen hat, beschreiben seinen Alltag perfekt.

Drei Fotos hat Pietro Lombardi (23) bereits auf Instagram hochgeladen. Auch er folgt jetzt dem Trend und hat sich einen Account angelegt. Ganz zur Freude seiner Fans – denn die bekommen ab sofort einen noch intimeren Einblick in das Privatleben des Sängers und seiner kleinen Familie. Auf dem ersten Bild, das Pietro veröffentlicht hat, kuschelt er liebevoll mit Söhnchen Alessio.

Der zweite Schnappschuss zeigt Pietro mit seiner Ehefrau Sarah Engels (23). Dazu schreibt der DSDS-Gewinner nur „#verliebt“. Auch auf Facebook postet das Paar immer wieder süße Liebeserklärungen an den jeweils anderen. Das dritte und bislang letzte Foto, das Pietro auf seinem Instagram-Profil hochgeladen hat, zeigt zwei Controller einer Spielkonsole.

Noch privatere Einblicke in Pietros Leben

Bislang beschreibt Pietros Profil das Leben des Sängers also ziemlich gut. Denn neben etwas Freizeit, die Pietro ab und zu gerne vor der Spielkonsole verbringt, ist seine Familie – Söhnchen Alessio und Ehefrau Sarah – das wichtigste für den 23-Jährigen. Auf ein Geschwisterchen für Alessio müssen seine Fans sich allerdings noch gedulden: Sarah und Pietro wollen mit dem zweiten Kind noch warten

Jetzt auch bei Instagram nach 1000 Jahren #cool

Ein von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?