Von Sabine Podeszwa 4
Happy Birthday, Pietro Lombardi!

Pietro Lombardi hat Geburtstag

Pietro Lombardi feiert heute seinen 21sten Geburtstag. An seiner Seite ist natürlich seine Frau und Co-Sängerin Sarah Engels, die ihn in den letzten spannenden Jahren begleitet hat.


Heute hat Pietro Lombardi Geburtstag und wird süße 21 Jahre alt. In seinem zarten Alter hat der Sänger allerdings schon ganz schön was erreicht. Er gewann nicht nur die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", sondern lernte dort auch die Frau fürs Leben kennen: Sarah Engels (20).

Während viele andere DSDS-Gewinner nach der Show wieder in der Versenkung verschwinden, baute er sich eine solide Karriere als Sänger auf und heiratete dieses Jahr im März die Frau an seiner Seite. Nun machen Pietro Lombardi und Sarah Engels gemeinsam Musik und veröffentlichten kürzlich sogar zusammen ihr Album "Dream Team".

Als nächstes steht der Nestbau auf dem Programm. Das Paar wohnt nämlich bei Sarahs Eltern im Kinderzimmer. Zur Familiengründung ist dieses natürlich nicht geeignet, deshalb schauen die beiden sich jetzt nach etwas eigenem um. Und dann wird es sicherlich auch bald Kinder geben.

Doch hier wollen Sarah  und Pietro sich noch nicht festlegen. "Wann es passiert, wissen wir nicht. Aber es wird schon irgendwann passieren" erklärt Pietro. Ein bisschen Verwirrung stiftet er dann laut Promiflash aber doch noch: "Der Korn ist schon drin! Der Korn ist da" sagt er geheimnisvoll und setzt damit die Gerüchteküche erst richtig in Gang.


Teilen:
Geh auf die Seite von: