Von Sophia Beiter 0
DSDS-Stars machen wieder Musik

Pietro Lombardi: Gemeinsames Album mit Ehefrau Sarah Engels

Die beiden ehemaligen DSDS-Stars Pietro Lombardi und Sarah Engels kehren endlich ins Musikbusiness zurück! Nachdem es in musikalischer Hinsicht lange nichts von den beiden zu hören gab, verriet Pietro vor Kurzem, dass er derzeit an einem neuen Album arbeitet. Jetzt wurde bekannt, dass auch Ehefrau Sarah Engels bei dem Album mitwirken wird.

Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (23), die sich bei DSDS kennen und lieben gelernt haben, gehen nun nach einer langen Auszeit endlich wieder ihrer großen, gemeinsamen Leidenschaft nach - dem Singen und der Musik. Pietro gab schon vor einiger Zeit auf seinem Facebook-Account bekannt, dass sich seine Fans noch in diesem Jahr auf ein neues Album von ihm freuen dürfen. Was bisher niemand wusste: auch Jung-Mama Sarah wird auf diesem Album ihre Gesangskünste zum Besten geben. Die 23-Jährige veröffentlichte ein Foto auf ihrem Facebook-Account, das sie bei neuen Aufnahmen im Studio zeigt.

Sarah und Pietro bald wieder im TV

Auch wenn die beiden DSDS-Teilnehmer von 2011 nun an ihre musikalische Karriere anknüpfen – Mittelpunkt ihres Lebens ist natürlich immer noch Alessio, der im Sommer 2015 das Licht der Welt erblickte und das Glück des jungen Ehepaares vervollständigt. Sarahs Schwangerschaft konnten Fans in der Doku-Soap „Sarah & Pietro… bekommen ein Baby“ mitverfolgen. Ab dem 18. Januar 2016 haben Fans nun nochmals die Gelegenheit, an dem turbulenten Familienleben der Lombardis teilzuhaben. In „Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien“ geht das verliebte Paar mit Sohnemann Alessio auf große Reise.

Baby-Alarm! Diese Stars sind 2015 Eltern geworden

Quiz icon
Frage 1 von 11

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?