Von Lena Gertzen 0
Schwanger mit Baby Alessio

Pietro Lombardi ganz stolz: So groß war Sarah Engels Babybauch

Süßer Schnappschuss! Sarah Engels mit Babybauch

Süßer Schnappschuss! Sarah Engels mit Babybauch

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind seit dem 19. Juni dieses Jahres Eltern eines kleinen Sohnes. Nun zeigte Pietro mit einem alten Schnappschuss auf Facebook, wie stolz er auf seine Frau ist: Das Bild zeigt Sarah Engels mit XXL-Babybauch!

Pietro Lombardi (23) kann es einfach nicht lassen! Auf Facebook zeigt der Sänger seiner Frau Sarah Engels (23) regelmäßig, wie stark seine Gefühle für sie und Sohn Alessio sind. Mit einem alten Schnappschuss, der Sarah während der Schwangerschaft mit Baby Alessio zeigt, bekundet er nun erneut seine Liebe zu Sarah.

Alessio Lombardi noch unterwegs

Zu dem Foto, welches Sarah mit einem kugelrunden Babybauch und glücklich lächelnd zeigt, schreibt der DSDS-Gewinner mit italienischer Herkunft: „Wie krass dieses Bild ist - das war einfach ein riesiger Bauch. Ich liebe Dich, mein Schatz!“ Mittlerweile ist Alessio schon ordentlich gewachsen, wie zahlreiche Fotos des jungen Elternpaares zeigen.

Lange Zeit war nicht bekannt, wie Alessios Gesicht aussieht. Nachdem Sarah Engels Mutter jedoch ein süßes Portraitfoto ihres Enkels postete, war sofort klar, dass Alessio sehr nach Mama Sarah kommt. Dass Sarah derzeit schon wieder schwanger sein soll, dementierte Pietro erst kürzlich mit einem deutlichen Statement.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?