Von Kathy Yaruchyk 0
Er kann laufen

Pietro Lombardi ganz stolz: Alessio wird bald ein Jahr alt

Alession Lombardi macht seine ersten Schritte

Alession Lombardi macht seine ersten Schritte

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Am 9. Juni feierte Pietro Lombardi seinen Geburtstag. Nur zehn Tage später stehen die nächsten Feierlichkeiten an: Sarahs und Pietros Sohn Alessio wird ein Jahr alt und beschert seinen Eltern ein ganz besonderes Geschenk: Er macht seine ersten Schritte.

Pietro Lombardi (24) platzt vor Stolz! Der Grund dafür: Sein Sohn Alessio feiert am 19. Juni seinen ersten Geburtstag. Auf Facebook teilt er ein niedliches Foto seines Sohnemannes, wie er ganz alleine seine ersten Schritte macht. Zu dem Foto schreibt der DSDS-Gewinner: „Alessio ist den ganzen Tag am Hin- und Herlaufen. Stehen kann er auch schon ganz ohne Hilfe, so süß echt. Er wird einfach 1 Jahr alt am 19ten. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.“

Pietro und seine Frau Sarah Lombardi (23) geben ihren zahlreichen Fans gerne Einblicke in ihr Privatleben und teilen viele Momente auf den sozialen Netzwerken. Was man auf deren Profilen allerdings nicht findet, sind Fotos, auf denen das Gesicht von Alessio zu sehen ist. So wollen die stolzen Eltern ihren Sohn vor der Öffentlichkeit schützen, bis er selbst entscheiden kann.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?